Tischtennis 1. Mädchen SSC Hagen Ahrensburg

Unsere girls im neuen outfit mit Sponsor HORBACH Finanzplanung

Seit 2009 (!) hatten wir keine Mädchen-Mannschaft. Die erfolgreichen Mini-Meisterschaften 20222/2023 haben dazu geführt, das wir mit Ida Alberg, Loreen Langer, Emely Fischer und Alicia Beeg wieder eine Mädchen-Mannschaft melden konnten.

Die Rekrutierung von Mädchen (und Damen) werden wir auch weiter verstärkt fortsetzen. Mit Yaroslavna Asieieva und Sofia Hense haben wir zwei Trainerinnen, die die Girls trainieren.
HORBACH Finanzplanung aus Hamburg mit den leitenden Mitarbeitern Franziska und Timo Schmidt unterstützen nicht nur die Mädchen, sondern engagieren sich darüber hinaus auch in der Jugend-Abteilung als Sponsor des “Kids Team Cup” sowie als Coach von Sohn Rafael und sogar als Betreuerin der Mädchen, falls es die Zeit von Franziska Schmidt erlaubt.

Mehr als nur ein Sport

Tischtennis 1. Mädchen SSC Hagen Ahrensburg
Tischtennis 1. Mädchen SSC Hagen Ahrensburg

Als Begründung für das Firmen-Engagement schreibt Franziska Schmidt:
„Jemand oder etwas zu unterstützen, bedeutet, sich aus ganzem Herzen dafür einzusetzen und zu interessieren. Und genau aus diesem Grund freuen wir uns, mit HORBACH, als einer der Sponsoren die Tischtennissparte vom SSC Hagen fortan zu unterstützen. Durch unseren Sohn Rafael konnten wir in den letzten Jahren die wertvolle Arbeit des Vereines und des gesamten Trainerteams verfolgen und sind seither bei jedem Turnier und Punktspiel vor Ort.   Tischtennis begeistert uns nicht nur als reine Sportart, sondern es sind vor allem die Menschen dahinter. 

Wir, das sind mein Mann Timo Schmidt und ich, Franziska Schmidt. Bei HORBACH helfen wir unseren Mandanten:innen dabei wirtschaftlich frei zu werden und beraten zu allen Themen aus den Bereichen Finanzen und Versicherungen. Egal, ob jemand zum Beispiel den Wunsch nach einer eigenen Immobilie hat, investieren möchte oder essenzielle Lebensrisiken absichern will. Wir finden individuell die passenden Lösungen und das ganz unabhängig, weil wir nahezu den ganzen Markt anbieten können. Finanzen sind genauso vielfältig wie der Sport des Tischtennis, daher ist dieses Sponsoring für uns beide eine Herzensangelegenheit”.