Eingang zum Clubhaus des SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert

Kontakt zum SSC Hagen Ahrensburg – Schreib uns eine E-Mail!

Du hast eine Frage an uns oder möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen? Nur zu, wir freuen uns, von dir zu hören.

Kontakt zum SSC Hagen Ahrensburg

Am besten und schnellsten erreichst du uns per E-Mail. Wir bearbeiten und beantworten jede Mail schnellstmöglich. Alternativ kannst du uns während der Öffnungszeiten telefonisch erreichen, uns einen Brief schreiben oder natürlich auch auf unserer Anlage vorbeischauen.

Wenn du eine Frage zu einer bestimmten Sportart oder Abteilung hast, dann schau gern in unserer Übersicht der Abteilungsleiter*Innen nach und nimm direkt zu der Sportart Kontakt auf, die dich interessiert.

Kontakt

Telefon Mitgliederverwaltung: Iris Klamt
Telefon Büro: 04102 318 45 (Nur während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle, s. u.)
E-Mail: info@ssc-hagen-ahrensburg.de
Hagener Allee 121, 22926 Ahrensburg

Clubhaus des SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert
Clubhaus des SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert

Öffnungszeiten 

Montag von 17 – 19 Uhr
Donnerstag von 10 – 12 Uhr

Wir weisen darauf hin, dass in den Sommerferien unser Büro nur sporadisch oder nicht besetzt ist. In dringenden Fällen nutzt bitte unsere Kontaktmail info@ssc-hagen-ahrensburg.de Wir setzen uns dann kurzfristig mit Euch in Kontakt

Bankverbindung

Sparkasse Holstein
IBAN: DE89 2135 2240 0090 0097 99
BIC: NOLADE21HOL