Nachwuchserfolg einmal anders: Frank Baah ist Vater geworden

Am 1. Oktober 2023 ist unser beliebter Jugend-Trainer und Spieler Frank Baah Vater geworden. Glückwunsch an die Eltern Sandra und Frank. Die Geburt verlief problemlos. Als SSC Hagen Ahrensburg haben wir uns für Frank engagiert, die Presse (Hamburger Abendblatt, NDR-Fernsehen) hat intensiv über das Gerichtsverfahren berichtet. Frank Baah hatte bisher als Asylant nie eine wirkliche Chance, was sich jetzt natürlich geändert hat. Dies werden wir auch weiter verfolgen.

Zum Namen schreibt Frank Baah: „Lieber Erhard, Sandra war schwanger und hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und wir haben uns nach dir für ihn entschieden, weil du viel für mich getan hast und ich dich wirklich schätze, also habe ich meinen Sohn nach dir benannt, er heißt Erhard Baah Arhin.“ (Vielleicht sollte ich aufgrund dieser ghanaisch-köllschen Ehrung doch langsam mal auf mein Verfallsdatum schauen …). Mehr Ehre geht nicht.