Ergebnisse

Ergebnisse:
Preußen Reinfeld 4 vs. SSC VIII. 7:1
Jürgen Brügmann/Thomas Bauer holten den Ehrenpunkt
1. Jungen 13 vs. TSV Lütjensee 6:4
2. Jungen 15 vs. VfL Tremsbüttel 5:5
SSC V. vs. Preußen Reinfeld 2 2:7
1. Jungen 19 vs. Bargfelder SV 6:3

Überragender Leon Zeimer und starke Sofia Hense mit 2 Einzelerfolgen sorgten für einen deutlichen Sieg
1. Jungen 15 vs. TuS Fahrenkrug 3:6
Überraschende Niederlage unseres Bezirksliga Jungen 19 Teams. Elias Schmitt hervorragend und ohne Hannes Schubert spielten die Jungs Rafael Schmitt, Nick Pokrantz und Max Gröh ein spannendes Match. Für Rafael, Nick und Max ist dies die erste Saison in der Bezirksliga. Spannende Spiele und sogar Susanne Schubert – Hannes`Mama – verfolgte das Punktspiel und unterstützte unsere Jungs.
SSC III. vs. LSV GH76 Lübeck 6:6
In der Aufstellung Herno, Pursian, Bergengruen und Zeimer reichte es nicht zu einem Sieg. Allerdings waren die Gegner aus Lübeck auch “extrem zäh” und schwer bespielbar. Leon Bergenguren mit 2 Erfolgen, Christoph Herno mit 1 Einzelerfolg sowie Lars Zeimer mit 1 Punktgewinn. Nach 2 Siegen in den Eingangsdoppeln und immer im Punktevorsprung konnten unsere Jungs in den Abschlussdoppeln nicht mehr an die Leistungen in vorherigen Verlauf anknüpfen. Das Abschlussdoppel Herno/Bergengruen hatte bei 10:8 Fürhung im 5. Satz den Sieg auf dem Schläger: leider vergeblich. Trotzdem: homogene Truppe und mir als Zuschauer machen Eure Spiele immer richtig Spaß. Super Moral, toller Zusammenhalt und die Mannschaft ist verdient ein Anwärter auf die Meisterschaft der 1. Bezirksliga!
TuS Fahrenkrug vs. SSC IV. 7:2
Lediglich Marc Berghahn konnte mit 2 Einzelerfolgen das Ergebnis verschönern.

Verbandsliga Nord:
1. TTC Greifswald vs. SSC I. 5:5
SC Parchim vs. SSC II. 9:1
SC Parchim vs. SSC I. 6:4
1. TTC Greifswald vs. SSC II 9:1

Florian Gloy als Abteilungsleiter und Spieler der 2. Herren hatte Probleme dieses Wochenende mit Ersatzspielern zu organisieren. Als Ersatzspieler spielten Leon Röhr, Christoph Herno (Freitags mit der 3. Herren und samstags und sonntags) und der 12Jährige Hannes Schubert am Sonntag in Parchim. Resultat: 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Trotzdem: die Saison ist noch lang und es bleibt noch sehr viel Zeit, das “mind mapping” der 1. und 2. Herren zu verbessern. Dank an Christoph Herno (3 Tage Wettkampf) und auch an Hannes Schubert, der trotz geplanter 3 Tage Regeneration nach dem Norddeutschen Ranglistenturnier U13 kurzfristig gespielt hat.