Leichtathletik im SSC Hagen Ahrensburg – Hürdenlauf
|

Neues von der Leichtathletik – SSC Post 74

Neues von der Leichtathletik im SSC Hagen (erschienen in der SSC Post 74) – 2021 war das Jahr zwei nach Corona. Trotz Distanz konnten wir das Training auf dem Sportplatz bzw. in der Halle für die Kinder und Jugendlichen und das Online-Angebot für die Erwachsenen weiterführen.

Hybrid-Training online und vor Ort

Aus den beiden Angeboten – online und vor Ort – entwickelte sich bald ein Hybrid-Training: Gleichzeitig Online oder in der Halle dabei sein. Unsere Weihnachtsfeiern mussten leider erneut ausfallen, aber kleine Geschenke gab es trotzdem.

Engagierte Übungsleiter in der Leichtathletik

Vielen Dank allen Mitgliedern der Abteilung sowie den engagierten Übungsleitern Fabian, Johannes, Justus und Peter: für eure tolle Unterstützung, euer Dabeisein, euren Einsatz.

Fabian ist aus der Reihe der Traceure zunächst als Vertretung von Johannes in die Rolle des Übungsleiters geschlüpft und übernimmt jetzt häufiger das Training.

SSC Hagen Ahrensburg, Leichtathletik-Übungsleiter Justus (l.) und Peter
Leichtathletik-Übungsleiter Justus (l.) und Peter

Neue Termine für das Sportabzeichen

Natürlich könnt ihr auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen im SSC Hagen ablegen. Termine für die Prüfunen zum Sportabzeichen findet ihr in den Aushängen am Vereinshaus.