1. Frauen SSC Hagen Ahrensburg Meisterschaft 2022

Meister und Pokalsieger – Die 1. Frauen

Meister und Pokalsieger – die 1. Frauen des SSC Hagen schließt die Saison 2021/22 erfolgreich ab.

Oberligameister und Kreispokalsieger

SSC Hagen Ahrensburg, Frauen
SSC Hagen Ahrensburg, Frauen

Meister in der Oberliga, jetzt auf zum Landespokal- Endspiel. Nachdem wir den Kreispokalfinale gewonnen sind wir jetzt Meister der Oberliga. Durch ein 2:0 bei Siems haben wir die Meisterschaft errungen, und werden sie auch dementsprechend feiern. Ab Montag liegt unser Augenmerk dann auf dem Endspiel im Landespokal, mit dem wir dann unsere Erfolgreich Saison abschließen wollen.
Heute Abend ist feiern angesagt.

Man merkte uns das Spiel vom Freitag an. Die Beine waren schwer und uns fehlte somit die Frische. Wir haben zwar das Spiel bestimmt aber zu ungenau. Als viele schon auch an eine Verlängerung dachten, haben wir uns mit dem 1:0 belohnt. Das Getränk nach der Siegerehrung schmeckte dann umso besser.