Fitness Mix im SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert

Fitness-Mix mit Brigitte

Fitness-Mix im SSC Hagen steht jeden Donnerstag-Abend von 20 bis 21 Uhr in der Grundschule am Hagen auf dem Plan. Übungsleiterin Brigitte Bunk freut sich über neue Teilnehmer*Innen und erklärt hier kurz und knackig, worum es geht.

Fitness-Mix – Training mit Abwechslung

Brigitte Bunk, Trainerin Fitness-Mix, SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert
Brigitte Bunk, Trainerin Fitness-Mix, SSC Hagen Ahrensburg – Foto: Nicole Theinert

Nach einem kurzen Ausdauertraining folgt ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bei dem wir auch aktiv unsere Faszien (ohne Faszienrolle) nach der FASZIO-Methode trainieren. Teilweise kommen neben dem eigenen Körpergewicht auch Fitness-Kleingeräte wie z.B. Hanteln oder Bänder zum Einsatz.

Im Fokus bei diesem Kurs stehen die Kräftigung, Beweglichkeit, Körperbalance und Koordination. Schau gern einfach mal vorbei, wir haben noch Plätze frei und freuen uns über neue Gesichter.

Übungsleiterin Fitness-Mix, Pilates
Brigitte Bunk
Tel. ‭0172 – 423 17 67‬ – Mail: brigittebunk@gmx.de

Weitere Angebote der Turnabteilung

Im SSC Hagen Ahrensburg gibt es eine bunte Mischung aus Kursen für jeden Geschmack und die persönlichen Bedürfnisse. Ob Pilates, Aerobic und Rückentraining oder auch Eltern-Kind-Turnen und Leistungsturnen für Jungs und Mädchen.

Eine Übersicht über alle Angebote und Übungszeiten der Turnabteilung findest du auf dieser Seite. Sprich uns gern an, wenn du Fragen hast oder ein Probetraining absolvieren möchtest.