Weihnachtsfeier Jugend

Stimmungsvolle Athmosphäre, mit Geschenken ausgezeichnete Kinder und Sonderpreise für Emma Magali Roesner und Noah Nakashima: ein anstrengendes 2022 fand einen würdigen Abschluss. Insgesamt 35 Besucher (Eltern, Kinder) folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier. Alle Kinder erhielten Weihnachtstüten, SSC Hagen-Kalender und Geschenke. Den Sonderpreis (1 komplettes Trikot der Schüler-Nationalmannschaft des DTTB) erhielt Emma Magali Roesner für ihre Treue zur TT-Abteilung und als Belohnung für ihren Kampf gegen gesundheitliche Probleme. Noah Nakashima wurde belohnt für sein Engagement für den TT-Sport und seine Werbung für neue Mitglieder im Jugendbereich.
Die Nachwuchsabteilung des SSC hat 2022 ein schwieriges Jahr absolviert: Integration der ukrainischen Trainer*in Yaroslavna Asieieva und Sohn Dima Asieiev sowie der Kampf gegen die Abschiebung des Jugend-Trainers Frank Baah. Jugendwart Marc Berghahn hat in seiner kurzen Rede -nach dem Pizza-Buffet – auf die positive Entwicklung der Nachwuchsabteilung hingewiesen.
Nach der Verleihung der Preise und Auszeichnung hatten die Kinder und Eltern Gelegenheit zum spielen.