Ergebnisse: Bittere Niederlage der 4. Herren und klarer Sieg der 5. Herren

1. Jungen 15      vs. VfL Oldesloe                           6:1       
Elias Schmitt, Hannes Schubert, Nick Pokrantz und Rafael Schmidt
gewannen deutlich. Jamil Alshami – nach langer Verletzungspause – ist wieder zurück und steuert 1 Einzelerfolg bei.  

SV Siek              vs.  1. Jungen 13                         0:6         

VfL Oldesloe 2 vs. 1. Jungen 19                            6:1         

SSC VIII.             vs.TTG Elmenh./Fischbek 8         6:6 
Heidi Ruch und Timo Schmidt mi 2 Erfolgen, Thomas Bauer 1 Punkt im Einzel und das Abschlussdoppel Finn Salaverria und Timo Schmidt in einem umkämpften Unentschieden.      

Lübecker TS       vs. SSC IV.                                     7:5  
Bittere Niederlage im Abstiegskampf: Leon Bergengruen/Niels Käselau mit einem Punkt im Doppel, Niels mit 2 Einzelerfolgen und Marc Berghahn und Jonas Jensen mit 1 Punkt. Besorgniserregender das Fehlen von Christoph Herno, der verletzungsbedingt schmerzlich vermisst wurde.  Christoph`s erneute Verletzung bereitet uns Sorgen und an dieser Stelle die besten Wünsche!      

SSC V.                 vs. SV Siek 6                                7:1       
Ersatzgeschwächte Sieker konnten uns nie in Verlegenheit bringen bei diesem wichtigen Erfolg für uns. Bastian Schmitt und Lars Zeimer mit 2 Siegen, Mindermann 1 Punkt und die Doppel Schmitt/Zeimer und Mindermann/Vasicek sorgten für den Rest. Dank an Flo, Michi Lacher, Thomas Grofer und Marcel Weiss, die uns unterstützt haben.  
SSC II.  vs.          TSV Süderbrarup                        7:3
Fabian Winter, Sasan Ghanaati und die Ersatzspieler Sven-Olaf Nadolny-Hobe und Florian Gloy sorgten mit diesem Sieg für die Tabellenführung in der Verbandsliga.