Ergebnisse: 1. Herren weiter im Abstiegskampf, 2 Mannschaften auf dem Weg zum Klassenerhalt

SV Boostedt vs. SSC II. 1:7

SSC VI. vs.          SV Siek 7 3:7

TSV Lütjensee vs.      1. Jungen 13 4:6

SSC III. vs.          SC Itzehoe        7:4
Diese Mannschaft um MF Florian Gloy (Glückwunsch zum Geburtstag!) ist gesichert unddürfte mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben. Spannendes und knappes Match, das erst im Abschlussdoppel entschieden wurde. Jonah Grofer – mit Gareth Bale Gedächtnisfrisur – hat leider in seinem zweiten Einzel gegen Itzehoe`s Mono-Techniker Kappel (nur Rückhand-Schupf) seinem Gegner zum Sieg gratulieren müssen.

SSC VII. vs. VFL Rethwisch        7:1

SSC IV. vs. TSV Quell. Bornhöved    7:5  
Unsere 4. Herren ist noch nicht gesichert: 4 Punktspiele sind noch zu absolvieren, um 4 Abstiegsplätze zu vermeiden. Jedoch wirkt die Mannschaft um MF Leon Bergengruen (Glückwunsch zum Geburtstag) sehr stabil und hat sich in der Rückrunde extrem gesteigert.

Krummesser SV vs. SSC II. 3:7
Winter/Winter und Broermann/Ghanaati in den Doppeln, Benny Winter mit 2 Einzeln und Fabian Winter, Benedikt Broermann und Sasan Ghanaati mit 1 Erfolg besiegten verdient den Spitzenreiter. Lobenswert das Comeback von Benedikt Broermann nach 1 Jahr Regeneration.