Bezirksrangliste U13/U19: Rafael Schmidt als Sieger: Glückwunsch

Ein Beitrag von Franziska Schmidt:
Heute fand in Siek die Rangliste der U13 im Bezirk 4 statt.
Hier ging Rafael als an Position 1 gesetzter Spieler ins Rennen und konnte diese Favoritenrolle durch 9 Siege von 9 Spielen ( eines ohne Wertung durch die frühzeitige Aufgabe eines Spielers ) untermauern. Insgesamt hat er nur 4 Sätze abgegeben und die Saison damit erfolgreich beendet.
Gecoacht wurde er dabei von Janine Pfadt (TuS Fahrenkrug). Danke auch an Marc Berghahn, der ein Spiel als Coach übernahm. So geht es nun in die Sommerpause, bevor dann im September die Landesranglisten anstehen.” Super, starke Leistung von Rafael.
Bemerkenswert auch die Leistung von Sofia Hense in der Konkurrenz U19 Mädchen: 14. Platz:

Lobenswert auch die Leistung von Finja Mess (SV Preußen Reinfeld), die beim Samstag Training mit unseren Jungs und Mädels aus der Leistungsgruppe ein hervorragendes Ergebnis erzielt hat mit dem 3. Platz U13 Mädchen. Gecoacht wurde Finja von Lars-Erik Masur (SV Preußen Reinfeld). Super Mädels, stark. Sofia (SSC Hagen Ahrensburg) und Finja Mess (SV Preußen Reinfeld) trainieren sehr hart und intensiv.