Tanzlehrerin für Hip Hop gesucht. SSC Hagen Ahrensburg

Tanzlehrer*In für Hip Hop gesucht

Coole Moves zu angesagter Musik – Viele Kids lieben es, sich beim Hip Hop und Breakdance auszutoben und dem Rhythmus der Songs zu folgen. Die Hip-Hop-Kurse im SSC Hagen sind dementsprechend beliebt. Leider hat unser Trainer uns kürzlich verlassen, deshalb suchen wir eine*n neue*n Tanzlehrer*In für Hip Hop.

Was erwartet dich als Hip-Hop-Lehrer*In im SSC Hagen?

Hip Hop Kinder des SSC Hagen Ahrensburg auf der Bühne
Hip Hop Kinder des SSC Hagen Ahrensburg auf der Bühne bei der 75. Jahrfeier des Vereins

Aktuell pausieren unsere Hip Hop-Gruppen, weil wir leider keine Tanzlehrer*In für den Bereich mehr haben. Wenn du Lust hast, mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 – 12 Jahren zu arbeiten, kannst du den Unterricht sehr zeitnah wiederbeleben.

Du unterrichtest bewegungsfreudige Kids von 6 – 9 und 10 – 12 Jahren in zwei Gruppen jeweils eine Stunde in der Woche in unserer Mehrzweckhalle und begleitest sie bei möglichen Auftritten.

Selbstverständlich bekommst du eine Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz.

Das bringst du mit für die Aufgabe als Tanzlehrer*In Hip Hop

Du tanzt selbst mit großer Begeisterung und hast Freude daran, Kinder zu unterrichten. Im Optimalfall verfügst du über eine Ausbildung in diesem Bereich und hast schon etwas Erfahrung sammeln können. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gern trotzdem bei uns.

Wichtig ist zunächst einmal deine Liebe zum Hip Hop und Breakdance und der Spaß daran, dein Wissen weiterzugeben. Melde dich bei der Abteilungsleiterin Tanzen oder unserem Vorsitzenden. Dann erfährst du alles weitere. Wir freuen uns auf dich!

Abteilungsleiterin Tanzen
Ulrike Beckmann
Tel. 04102 – 325 71 – Mail:
schriftfuehrerin@ssc-hagen-ahrensburg.de
Vorsitzender
Günter Feigl
Tel. 0172 – 439 07 68
Mail: vorsitzender@ssc-hagen-ahrensburg.de