Starke Aufholjagd der 1. Herren/4. Herren mit erstem Punktgewinn
Ergebnisse:
Verbandsoberliga Nord:
SSC I. vs. Oberalster VfW II 5:5
Es sah nicht gut aus nach verlorenen Eingangsdoppeln und im 1. Paarkreuz mit 2 Niederlagen: 0:4. Erst die Leistungen von Fabian Winter mit 2 Einzelerfolgen, Benny Krüger mit 1 Sieg und Benedikt Kolberg mit 2 Erfolgen sorgten für ein Unentschieden. Beachtlich Benedikt Kolberg (ehem. Broermann): im 5. Satz am letzten Einzel sorgte Bene für ein verdientes Unentschieden.
SSC VI. vs. VfL Rethwisch 7:0 kampflos
TSV Lütjensee vs. SSC VIII. 7:3
SSC VIII. vs. Grün-Weiß Neritz 0:7
SSC IV. vs. Bargfelder SV 6:6
In einem spannenden und zähen Abstiegsduell trennten sich beide Mannschaften nach 3 1/2 Stunden Spielzeit mit einem gerechten Unentschieden. Es spielte der Tabellenletzte (SSC Hagen Ahrensburg) gegen den Tabellenvorletzten. Kein Spiel für Tischtennis-Feinschmecker. Ewig lange Ballwechsel mit Geschupfe, unberechenbares Material des Gegners erforderten taktische Disziplin und Geduld von uns. Für die Punkte beim SSC sorgten das Doppel Vasicek/Schubert mit 2 Erfolgen, Hannes Schubert und Leon Röhr mit jeweils 2 Einzelsiegen.
Jugend:
SV Siek vs. 1. Jungen 19 0:6
Leon Zeimer als leader der 1. Jungen 19 ist in hervorragender Form. Für die weiteren Punkte sorgten Sofia Hense, Max Gröh und Lukas Beutelspacher.
TSV Bargteheide vs. 1- Mädchen 13 6:1
Unsere Mädchen hatten ihr erstes Auswärtsspiel in ihrer Karriere. Hervorragend betreut von Sponsorin und Team-Managerin Franzi Schmidt hatten unsere Mädels trotz der Niederlage viel Spaß. Für den Ehrenpunkte sorgte Loreen Langer, die sich im 5. Satz durchsetzen konnte. Nach dem Spiel trainierten die Mädchen sogar noch in der Stormarnhalle.

Vorschau:
Freitag, 20.10. 2023:
Verbandsoberliga Nord: SSC II. vs. Oberalster VfW III, 20:00 Uhr Hagen-Halle
Zuschauer erwünscht beim Spiel unserer 2. Herren, die gegen einen weiteren Abstiegskandidaten unbedingt punkten sollten.
Samstag, 21.10.2023:
TSV Schwarzenbek II. vs. SSC I., 15:00 Uhr
