Tischtennisplatte Tischtennisschläger klein

Ergebnisse: Verbandsliga, 1. Bezirksliga, Kreisliga und Jugend

Verbandsliga: SV Friedrichsort II vs. SSC II. 6:6

Fabian Winter/Sven – Olaf Nadonlny-Hobe im Doppel sowie das Doppel Sasan Ghanaati/Florian Gloy mit 2 Punkten und Fabian Winter, Florian Gloy und Sven-Olaf in den Einzeln mit 1 Punkten erspielten sich ein Unentschieden. Beruhigende Tabellenmitte. allerdings weit entfernt von Aufstiegsplätzen. In der Rückrunde erhoffen wir uns uns weniger Aufstellungsprobleme.

  1. Bezirksliga: Kaltenkirchener TS vs. SSC IV. 6:6

    Leon Bergengruen/Christoph Herno mit 2 Doppelerfolgen und Christoph Herno mit 2 Einzelerfolgen sowie Leon Vasicek (Ersatzspieler) sorgten für die Punkte. Im Abschlussdoppel konnten Marc Berghahn und Leon Vasicek entscheidend zum Punktgewinn beitragen. Diese junge Mannschaft – bestehend aus Hagener Nachwuchsspielern – hat eine enorme Leistungssteigerung in den letzten Punktspielen zu verzeichnen und besticht durch Geschlossenheit und Trainingsfleiß.

    Kreisliga: SSC V. vs. TSG FuWie : ausgefallen


    Aufgrund von Corona, Erkrankungen usw. hat uns FuWie informiert am Punktspieltag um 18:01 Uhr auf whats app, das FuWie keine Mannschaft stellen kann 2 Stunden später. Aufgrund der TTVSH – Bestimmungen beantragt FuWie ein Wiederholungsspiel im Januar 2023. Wir – SSC Hagen Ahrensburg – beraten uns.

    Kreisliga Jugend 19: TSV Bargteheide vs. SSC 1. Jungen 15


    Klare Sache für Elias Schmitt, Hannes Schubert, Nick Pokrantz und Rafael Schmidt. Schmitt/Schubert und Pokrantz/Schmidt in den Doppel sowie Elias mit 2 Punkten und Nick und Rafael mit 1 Erfolg sorgten für entspannte Verhältnisse.