Ergebnisse: 3 Siege, 6 Niederlagen und ein überragender Hannes Schubert beim Norddeutschen Ranglisten Turnier U13

Mit einem hervorragenden 3. Platz bei der Norddeutschen Rangliste U13 untermauerte Hannes Schubert seine Nominierung für die Top 32 Deutschlands. Das Turnier fand in Eberswalde/Brandenburg statt, wurde auf livestream übertragen und Hannes` Matches wurden umfangreich gezeigt. Mit einer Bilanz von 6:1 schloss Hannes den ersten Turniertag ab und am Sonntag gelang Hannes dann der Sprung aufs Treppchen mit starken Leistungen. Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich, Hannes!

Ergebnisse:
TC GW Oldenburg vs. SSC III. 1:7
In der Aufstellung Pursian, Bergengruen, Lars Zeimer und Julius Jolitz sicherte sich unsere 1. Bezirksliga-Mannschaft einen deutlichen Sieg und stabilisisert damit einen Aufstiegsplatz.
SSC V. vs. TSV Trittau 2:7
Manuel Ladwig und Helmut Klamt sorgten für die Ehrenpunkte
TSV Bargteheide VII. vs. SSC VI. 7:3
Hartmut Salow/Thomas Grofer im Doppel sowie Dieter Krone und Ernest Taranof erkämpften sich einen Erfolg
SSC IV. vs. SV Hagen 2:7
Marc Berghahn und Melanie Hagen im Einzel erspielten sich zwei Einzelerfolge.
SSC VII. vs. SV Preußen Reinfeld 4:7
Youngster Rafael Schmidt gab sein Herren-Debut und sorgte mit 2 Siegen im Einzel für eine Überraschung. Daniel Just und Dieter Krone ergänzten mit 2 Punkten im Einzel.
SSC VIII. vs. Delingsdorfer SV III 7:3
Die Doppel Heidi Ruch/Lola Lacher, Jürgen Brügmann/Thomas Bauer und in den Einzeln Heidi Ruch, Thomas Bauer, Jürgen Brügmann und Lola Lacher mit zwei Erfolgen sorgten für einen deutlichen Sieg.

Jugend:

SV Preußen Reinfeld vs. SSC II 1:6
Max Gröh/Rafael Nakashima sowie in den Einzeln Max Gröh mit 2 Erfolgen und Noah Nakashima, Tomke Dreßler und Lukas Beutelspacher in den Einzeln erspielten sich einen gelungenen Saisonstart.
Verbandsoberliga Nord:
SSC I. vs. Oberalster VfW III 2:8
Dazu der Spielbericht von Fred Seidel:
Dieses Ergebnis täuscht über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg. Allein acht der zehn Partien gingen über die volle Distanz von jeweils 5 Sätzen, wobei die Gäste in fast allen Spielen das glücklichere Ende für sich verbuchen konnten. Dreieinhalb Stunden dauerte der Vergleich, wobei das Endergebnis auch hätte für die Hagener ausgehen können. Das Team musste verletzungsbedingt auf MF Fabian Winter verzichten. Dafür kam Martin Zwiazek zum Einsatz. Für die beiden Zähler sorgten das Doppel Krüger/Kolberg, und im Einzel Benjamin Winter. Das Team enttäuschte keinesfalls,
SSC II. vs. Preetzer TSV II 2:8
Stark ersatzgeschwächt spielte unser Aufsteiger aus der Verbandsliga in die Verbandsoberliga.Das Doppel Ganaati/Nadolny-Hobe und im Einzel Erwatzspieler Mathias Pursian sorgten für die Ehrenpunkte.