Cristoph Herno, SSC Hagen Ahrensburg, Tischtennis

Ergebnisse: Mehr Licht als Schatten

Jugend:
2. Jungen 13 vs. TSV Bargteheide 6:1
1. Jungen 19 vs. Delingsdorfer SV 6:0
Auch wenn dies ein klares Ergebnis ist für Leon Zeimer, Christian Frahm, Samuel da Silva und Sofia Hense werde ich trotzdem an dieser Stelle die Verantwortlichen vom Delingsdrofer SV loben, die die Jugendarbeit wieder verstärkt in den Blickpunkt rücken und sich engagieren. Weiter so!
Erwachsene:
TTG Elmenhorst 5 vs. SSC VI. 4:7
TSV Lütjensee 3 vs. SSC VII. 2:7
SSC III. vs. WSG Kellinghusen/Wrist 0:7
Sven-Olaf Nodalny-Hobe, Mathias Pursian, Jonah Grofer und Ersatzspieler Marc Berghahn hatten
ausreichend Zeit, um das übliche “After-Work”(?) – Bier zu geniessen.
SSC IV. vs. Lauenburger SV 7:2
Unsere Truppe um Leon Bergengruen, Cristoph Herno (Foto), Jonas Jensen und Niels Käselau gewinnt immer mehr Boden und Punkte im Abstiegskampf. Es waren nicht die besten Spiele von Christoph, es waren “dreckige Spiele”, die aber immerhin 2 Einzelpunkte gebracht haben im Abstiegskampf.
SSC V. vs. TSV Lütjensee 2:7
Bastian Schmitt mit 1 Einzel gegen Ex-Hagener Christoph Dietz und Michael Meyer gegen Lütjensee`s Wolfgang Zeitschel sorgten für 2 Ehrenpunkte. Gegen andere Gegner müssen die Punkte zum Klassenerhalt geholt werden.
SSC VIII. SV Preußen Reinfeld 4 7:4
Beachtlich das Debut von Timo Schmidt, letzter Platz der SSC-Meldeliste, engagierter Vater von unserem Top-Talent Rafael Schmidt und Unterstützer der Jugendabteilung, der seine beiden Einzel und das Doppel gewonnen hat.