Ergebnisse 52. Internationales Winterturnier in Ahrensburg

Nach insgesamt 3 Jahren hat das beliebte Winterturnier der TTG207 Ahrensburg/Großhansdorf wieder stattgefunden. Mit insgesamt ca. 1 500 Teilnehmer*innen zählt dieses Turnier zu den größten Turnieren in Deutschland. Von unseren Teilnehmern waren einige dabei sehr erfolgreich:

Herren B Doppel:
1. Platz: Florian Gloy/Sasan Ghanaati
3. Platz: Christoph Herno/Leon Bergengruen
Nach anfänglichem durchwachsenen Turnierstart haben sich Flo und Sasan gesteigert und im Halbfinale kam es dann zum “Hagener” Duell mit Christoph und Leon, das Flo und Sasan knapp nach schwerem Kampf für sich entscheiden konnten.

Herren C Einzel:
1. Platz: Leon Bergengruen (Foto)

Herren C Doppel:
3. Platz Leon Bergengruen/Leon Vasicek
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, besonders an “Turniernomade” Leon Bergengruen, der mit seinem Trainingsfleiß und seiner mentalen Stärke inzwischen zu einem vorbildlichen Führungsspieler herangereift ist.

Jungen 13:
Hannes Schubert ist erst im Halbfinale an seinem abgezockten Gegner von Hertha BSC gescheitert. Hannes hat ein super Turnier gespielt und ist nicht umsonst für den TTVSH am 7./8. Januar in der DTTB-Sichtung Mannschaft in Bad Homburg.
Kilian Hamann und Nick Pokrantz haben die Vorrunde überstanden und nach dem Achtelfinale war Schluss. Für Rafael Schmidt und Michel Piening waren die Vorrunden-Gruppen zu schwer.

Erfreulich auch die Teilnahme von Marlon Bölck, der jetzt für den TSV Friedrichsberg spielt und gerne immer wieder in Ahrensburg weilt und sich noch immer dem SSC Hagen Ahrensburg als Ex-Jugendspieler verbunden fühlt.