Radelnde Robben SSC Hagen Ahrensburg

Saisonstart der Radelnden Robben

Der Saisonstart bei den Radelnden Robben ist der März eines jeden Jahres. 2023 war die Wetterlage nicht immer einladend, aber es fanden sich immer genügend Teilnehmer, um die wöchentliche Tour zu wagen.

Unsere erste Tour 2023

Am letzten Donnerstag im März trafen wir die Entscheidung zur Durchführung ganz kurz vorher, da das Wetter nicht eindeutig war, eine Stunde gab es Regen, in der nächsten Stunde herrlichen Sonnenschein. Dieser Wechsel hielt sich den ganzen Tag. Aber wir fuhren dann bei Sonnenschein und erträglichen 8 Grad los. Leider fing es an unserer Zwischenstation, der Cyclocross-Anlage in Hamburg-Volksdorf, an zu regnen. Wir entschieden uns sofort zur Rückfahrt, weil nicht abzusehen war, ob es wieder aufhört. Leicht durchfeuchtet erreichten wir unseren Startpunkt beim Robben Café und wurden dort zur Freude aller mit diesem schönen Anblick belohnt!!