SSC I. vs. TTC Mölln:7:4, Krimi im Hagen Ahrensburg, begeisterte Fans und super Stimmung


Dramatisches Spiel: nach 0:3 aus den Doppeln und 0:1 Benny Winter vs. Marcel Hofmann haben in den Einzeln Slava Diachenko mit 2 Einzelerfolgen, Fabian Winter und Martin Zwiazek mit 2 Punkten und im Abschlussdoppel Fabian Winter/Martin Zwiazek für den verdienten 7:4 Erfolg gesorgt. Herausragend die Leistung von Slava Diachenko, der gegen Jan Haubarg und Marcel Hofmann beide Einzel gewonnen hat und überragend die Leistungen von Fabian Winter und Martin Zwiazek, die im 2. Paarkreuz für ein 4:0 gesorgt haben. Es fing nachdenklich an: beide Doppel verloren und der Favorit aus Mölln auf der Siegerstrasse. Auch nach 3:0 Führung für die Spieler aus der Till Eulenspiegel-Stadt. Dann kamen Slava Diachenko mit einem überragenden Auftritt gegen Jan Haubarg und danach gegen Marcel Hofmann, Fabian Winter und Martin Zwiazek gegen Jan-Philipp Hofmann und Michael Schneider. Stand: 6:4 für den SSC. Dann kam die grosse Stunde des Doppels Fabian Winter/Martin Zwiazek, die nach 0:2 Rückstand Moral bewiesen haben und verdient mit 3:2 im Doppel gewonnen haben gegen Haubarg/Schneider. SSC Vorstand Günter Feigl kam zur „crunch time“ und sah kämpfende SSC`ler, die die 2 Punkte in der Schlossstadt behalten wollten. Danke Günter!!! Du bringst unseren Jungs Glück!
Super Leistung unserer Jungs vor begeisterten Zuschauern mit hervorragenden Leistungen von Slava Diachenko, Fabian Winter und Martin Zwiazek. (Benny Winter spielte mit Rückenproblemen und kämpfte in allen Doppeln und Einzel mit großem Einsatz. Dafür Danke Benny!!!)

Vielen Dank an Hannes Schubert als Coach and Marc Herold, Dello Ahrensburg (s. Foto) für die Unterstützung als Sponsor des SSC und besonderen Dank an die zahlreichen Fans, die unsere Jungs unterstützt haben mit einer Rekordkulisse bei diesem wichtigen Match. Die nächsten Spiele wird Hannes Schubert auch wieder dabei sein als Spieler! Das nächste Spiel ist am Sonntag, 23. 11. 2025 um 12:00 Uhr gegen TSV Bargteheide II, die mit Tjark Heinrich und Torben Markscheffel ein super 1. Paarkreuz haben und als Mannschaft noch kein Spiel in der Verbandsliga verloren haben.
Die Moral in der Mannschaft stimmt und das (harte) und fleißige Training dienstags und samstags in der Leistungsgruppe zahlt sich aus.
Das nächste Heimspiel findet statt am Samstag, 6. Dezember 2025, 18:00 Uhr, Hagen-Halle, Dänenweg 13 gegen Preetzer TSV III.