Bittere Niederlage: 1. Herren vs. FT Eiche Kiel 4:7

In einem spannenden Verbandsliga-Spiel zum Rückrundenauftakt trennten sich unsere 1. Herren und FT Eiche Kiel vor zahlreichen Fans 4:7. Für die Punkte sorgten das Doppel Hannes Schubert/Martin Zwiazek und in den Einzeln Martin mit 2 Einzelerfolgen und Fabian Winter mit 1 Punkt. Verletzungsbedingt musste Benjamin Winter – bester Einzelspieler der Verbandsliga-Vorrunde – verletzt absagen und Benedikt Kolberg wg. gesundheitlichen Problemen. Jonas Jensen und Hannes Schubert sorgten für Ersatz. Alle Matches waren hart umkämpft und im Schlussdoppel bei 5:6 schafften es Hannes und Martin leider nicht mehr, die Energie an den Tisch zu bringen, die sie im 1. Doppel souverän zum 3:0 Erfolg geführt hatten. Im Abschlusseinzel musste Hannes Schubert unglücklich seinem Gegner im 5. Satz leider zum Sieg gratulieren.
Herausragende Form von Martin Zwiazek, der seine beiden Einzel klar gewinnen konnte und damit auch im 1. Paarkreuz seine aufsteigende Form bewiesen hat.
Am Anfang des Verbandsliga-Spiels würdigten die Vorstandsvertreter Günter Feigl und Benny Klamt den Titelgewinn von Hannes Schubert bei den Norddeutschen Meisterschaften U15 in Norderstedt und die erneute Qualifkation für die Deutschen Meisterschaften in Erfurt. Michael Lacher, stellv. Abteilungsleiter der TT-Abteilung – ehrte Hannes als herausragendes TT-Talent. Hannes Schubert (13 Jahre) empfing stolz die Gutscheine des Hauptvereins und die Auszeichnungen der TT-Abteilung. Hannes ist Stammspieler der 2. Herren in der Landesliga und Stammspieler der 1. Herren mittlerweile.
